![]() | 15. Dezember 2010 Kunst und Sünde Party - 31.03.2012 47714 18.12.2010 "Die Kunst und Sünde Party - Wir wollen Orgien - Erotik Party - Der Wahnsinn geht natürlich weiter! Julietta und Leander, die die Party präsentieren, wollen Euch vor Lust und Freude schwitzen sehen: Schmerz und Lust, Leidenschaft und Sünde, Fetisch und Exhibitionismus, Haut und Leder, Barockkostüme und Abendgarderobe, Gothic und Latex. Was zählt ist Eure Lust. Was nicht zählt ist Gender und sexuelle Ausrichtung. Die Partymacher wollen keine Grenzen, sie wollen Orgien. Tut, was zu tun Euch beliebt. Liebt, wie zu lieben Euch gefällt. ..." Wer von euch ist dabei oder plant es zumindest? Was haltet ihr von der KuS? Was gefällt euch daran? Und damit ich jetzt schon nicht alle beeinfluße halte ich mich erstmal schön zurück |
![]() | 15. Dezember 2010 wenn wir nicht allzulange arbeiten müssen am 18. dann sind wir natürlich auch dort! bisher noch keine KuS ausgelassen und wir haben es immer genossen! überhaupt finden wir die events im cat. grundsätzlich alle prima ! |
![]() | 15. Dezember 2010 ich.. werde Arbeiten:( bin dann wohl in der Gotic an der Bar.. und ihr dürft alle gern hallo sagen kommen.. damits nicht zu langweilig für mich wird;) allerdings hoffe ich auf einen frühen Feierabend damit ich mich auch noch mal nen stundchen unter die Partymeute mischen kann;)) dann also doch lieber nicht mehr ab ca 2 uhr kommen;) wechlach.. |
![]() | 16. Dezember 2010 wetter vom wetter hängt es ab... 2std auf der A7 in richtung HH... immer gerne...auch wieder völlig geschafft zurück um 3 oder 4 uhr... aber bei dem wetter werden wir erst einmal schauen, ob wir den ritt wagen. lust genug ist auf jeden fall vorhanden...=) falls wir kommen, freuen wir uns auf dich leo...=) lg |
![]() | 16. Dezember 2010 endlich... wieder zur KUS |
![]() | 16. Dezember 2010 kus... ...wünschen euch allen viel spass... wir gehen fremd... nach nossen dies we |
![]() | 16. Dezember 2010 bin dabei wie auch schon die letzten drei Male. Ich finde es immer wieder interessant dort und treffe mich den Abend dort mit Freunden. |
![]() | 17. Dezember 2010 Eigentlich würde ich liebend gerne hingehen... Nun ich schaff das leider nicht... |
![]() | 17. Dezember 2010 für diese und alle anderen veranstaltungen wünschen wir uns ganz dolle, daß sich das wetter nicht wieder verschlechtert. viele gäste kommen von weiter weg , menno ! |
![]() | 20. Dezember 2010 .. und? wer mag berichten darüber wie und was (nein, nicht wer!) gewesen ist vergangenen samstag? |
![]() | 20. Dezember 2010 es war natürlich den erwartungen entsprechend ...richtig toll... eine gute mischung aus party und tanz mit spiel und erotik! viele schön anzusehende sexy menschen, gute musik und heiße stimmung. wir hatten viel glück mit dem wetter. der schnee kam erst als wir im bett lagen... unser nächstes date könnte der 30.12. sein...mal sehen... wir kennen den wellnessbereich noch gar nicht! grüße G.u.T. |
![]() | 17. Januar 2011 Kunst und Sünde Party - 26.02.2011 Die Kunst Und Sünde Party *Wir Wollen Orgien* 50440 Erotik Party - Der Wahnsinn geht natürlich weiter! Julietta und Leander, die die Party präsentieren, wollen Euch vor Lust und Freude schwitzen sehen: Schmerz und Lust, Leidenschaft und Sünde, Fetisch und Exhibitionismus, Haut und Leder, Barockkostüme und Abendgarderobe, Gothic und Latex. Was zählt ist Eure Lust. Was nicht zählt ist Gender und sexuelle Ausrichtung. Die Partymacher wollen keine Grenzen, sie wollen Orgien. Tut, was zu tun Euch beliebt. Liebt, wie zu lieben Euch gefällt. Im Catonium, unserem hedonistischen Ballsaal, wollen wir eine Nacht der Schlaflosigkeit verbringen. Wir wollen schrankenlos geil sein, wir wollen Wollust und Eitelkeit. Kommt so, wie Ihr Euch schön findet und erlebt eine Nacht voll Leidenschaft. Genießt Euch und Eure Lust in schönem Ambiente - ganz egal, ob Ihr schwul oder hetero, harter Dom oder Domme, unterwürfiger Sub oder liebreizende Sklaven, Transvestiten seid oder ob ihr Sack-und-Asche tragt, Old-School oder New-School, S/Mer oder D/Ser oder sonstwas. Am DJ-Pult wird Dr. Mabuse Neo-Swing, Motown, Soul, Funk und auch Walzer, Tango und Latin auflegen. Denn es soll ja eine rauschende Ballnacht werden. Was es nicht geben wird? Techno, House, Gregorianische Gesänge... An die Wände werden Euch Bilder bekannter Künstler aus den Szenen gebeamt, Texte auf nackter Haut, bringen Euch Literatur ganz neu nahe. Und die nackten Literaturträger werden Euch auch Naschhaftes auf Silbertabeletts servieren. Die Tür öffnet sich um 22:00 Uhr. Eintritt: Vorverkauf - 18 Euro - im Catonium - in der UnSchlagBar und über unsere Website Abendkasse - 20 Euro für Catonium-Clubmitglieder 16 Euro Es wird ein Masseur anwesend sein, der selbstverständlich für euch kostenlos ist. ------------------------------ ------- Dresscode: LLL, Fetish, Haut, Barock, Gothic, Bohemian, Abendgarderobe, Pet-Play (kein Einlass in Strassenkleidung) (Einlass vorbehalten - Mindestalter: 18 Jahre) Sexuelle Handlungen sind gern gesehen! Party-Regel: Nein heißt nein - Erst fragen, dann anfassen! Mit freundlicher Unterstützung vom Catonium |
![]() | 21. Februar 2011 die KuS wird mal wieder wie gewohnt rappelvoll. mal schauen wen wir aus unserer gruppe dort antreffen. erkennen wir euch nicht, würden wir uns aber auf jeden fall freuen von euch angesprochen zu werden |
![]() | 22. Februar 2011 Auch dabei bin mit meinem Schatz auch dabei und sehr gespannt wie es wird. Vielleicht trifft man das eine oder andere Gruppenmitglied. Wer kommt denn noch? Grüße, Sed |
![]() | 23. Februar 2011 Wir sind auch wieder mit von der Partie, wenn meine Erkältung uns nicht einen Strich durch die Rechnung macht. Aber ich arbeite mit allen Mitteln gegenan Lieben Gruß und hoffentlich bis Samstag! Can & Max |